Autoerotischer Unfall in Schwabing:Mann liegt drei Tage gefesselt in der Küche

Ein Mann fesselt sich in seiner Schwabinger Wohnung selbst - und kann sich nicht mehr alleine befreien. Dank eines aufmerksamen Nachbarn wird der 57-Jährige nach mehr als drei Tagen gerettet.

  • Ein Mann fesselt sich selbst und kann sich nicht mehr befreien. Drei Tage lang liegt er in seiner Wohnung in Schwabing auf dem Küchenboden.
  • Ein besorgter Nachbar ruft die Polizei, die den Mann rettet.

Mann liegt drei Tage hilflos auf dem Küchenboden

Ein erotisches Date mit sich selbst hat für einen Münchner um ein Haar ein tragisches Ende genommen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, hatte sich der Mann selbst mit Handschellen gefesselt - und damit wohl in eine aussichtslose Lage gebracht. Mehr als drei Tage lag der Mann hilflos und gefesselt in seiner Wohnung in Schwabing auf dem Küchenboden.

Sein Glück war, dass sich ein Nachbar Sorgen machte, weil niemand auf sein Klingeln reagierte und Zeitungen mehrere Tage lang vor der Wohnungstüre herumlagen. Außerdem konnte der Nachbar durch einen Briefkastenschlitz Licht in der Wohnung sehen sowie ein leises, wirres Gerede hören.

Polizei geht von einem "autoerotischen Unfall" aus

Der Nachbar alarmierte die Polizei, die Beamten fanden den 57-Jährigen hilflos in der Küche liegend, bekleidet nur mit Unterwäsche und Damenstiefeln. Die Handfessel konnte mit einem Schlüssel, der sich in der Wohnung befand, geöffnet werden.

Wegen seines geschwächten Zustands wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei geht von einem "autoerotischen Unfall" aus.

Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: