Afterwiesn:Nachspielzeit auf der Wiesn

Nach der Wiesn locken noch einige weitere Versuchungen. Hier kann man auch nach dem Oktoberfestbesuch noch auf Bierbänken stehen.

1 / 13
(Foto: N/A)

Nach der Wiesn locken noch einige weitere Versuchungen. Hier kann man auch nach dem Oktoberfestbesuch noch auf Bierbänken stehen. Hier zu sehen: Die After-Wiesn-Party im Lenbach.Foto: Robert HaasText: Florian Zick

2 / 13
(Foto: N/A)

Hier gibt es gleich zwei Diskokugeln nebeneinander und eine pinke Wand hinter dem DJ-Pult.Foto: Robert Haas

3 / 13
(Foto: N/A)

Und während es draußen schon lange dunkel ist, werfen Spots in der Schrannenhalle ihr pinkes Licht.Foto: Robert Haas

4 / 13
(Foto: N/A)

Verbrüderungen und Verschwesterungen sind auch hier gang und gäbe.Foto: Robert Haas

5 / 13
(Foto: N/A)

Warum dieser junge Mann so traurig guckt? Womöglich wegen seiner missglückten Imitation des Spongebob-Charakters Patrick Star.Foto: Robert Haas

6 / 13
(Foto: N/A)

Hier geht es da schon fröhlicher zu. Kein Wunder in so unmittelbarer Nähe zum Schnapsstandl.Foto: Robert Haas

7 / 13
(Foto: N/A)

Blau war der Himmel die vergangenen Tage ja selten. Gut also, wenn einem der Himmel zu Füßen liegt.Foto: Robert Haas

8 / 13
(Foto: N/A)

Im Pschorr-Keller dagegen hat sich das Erde-Himmel-Verhältnis noch nicht umgedreht.Foto: Robert Haas

9 / 13
(Foto: N/A)

Zu später Stunde posieren hier sogar die Kameraleute selbst vor der Kamera.Foto: Robert Haas

10 / 13
(Foto: N/A)

Extatische Tänze sind überall zu sehen.Foto: Robert Haas

11 / 13
(Foto: N/A)

Mit großen Gesten.Foto: Robert Haas

12 / 13
(Foto: N/A)

Dazu angeregte Gespräche.Foto: Robert Haas

13 / 13
(Foto: N/A)

Schauen wir mal, wer sich das nächste mal hier alles sehen lässt.Foto: Robert Haas

© sueddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: