VIP-Klick: Sarah Jessica Parker:Der Fleck ist weg

Lesezeit: 5 min

Makel oder Marke? Das Kinn von Sarah Jessica Parker ist nun eines von vielen, denn das Muttermal war einmal.

Sarah Jessica Parker, 43, Schauspielerin, hat offenbar ihr charakteristisches Muttermal am Kinn entfernen lassen. "Ja, es stimmt. Sie hat es machen lassen", sagte ein Freund dem Magazin Us Weekly.

Ein Mal musste gehen: Das Kinn von Sarah Jessica Parker ist nun kein Markenzeichen mehr. (Foto: Foto: Reuters)

"Grund war nicht, dass sie es nicht gemocht hätte, und es gab keinen medizinischen Grund. Sie hatte einfach Lust, es wegmachen zu lassen. Das ist alles." Parker hatte zuletzt einiges an Häme über ihr Äußeres über sich ergehen lassen müssen: In einer Maxim-Umfrage wurde sie zur "Unsexiest woman alive" gewählt. Ein Zeitungskolumnist hatte zuvor in einer Besprechung ihrer "Sex and the City"-Kinoversion geätzt, angesichts von Parkers Gesicht in Leinwandgröße habe er sich auf nichts anderes als ihren Schönheitsmakel konzentrieren können.

weiter zu Heidi Klum: Links fehlen 100.000 Pfund

Links fehlen 100.000 Pfund

Längst vergangene Zeiten, an die er sich kaum mehr erinnern kann: Benny Andersson (l.) mit Agnetha Fältskog, Annafrid Lyngstad und Björn Ulvaeus. (Foto: Foto: dpa)

Heidi Klum hat laut einer Onlineumfrage der Bild-Zeitung die schönsten und durchtrainiertesten Beine im Showgeschäft. Doch eines ist nicht ganz so schön wie das andere: Auf ihrem linken Knie befindet sich eine kleine Narbe. Deshalb sei ihr rechtes Bein für 600.000 Pfund (750.000 Euro) versichert, während das linke "nur" 500.000 Pfund wert sei, erklärte die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel".

Um ihre Körperteile versichern zu können, sei sie in London unter die Lupe genommen worden: "Ein Typ kam und untersuchte meine Beine", erzählte die 35-Jährige, die mit dem britischen Popstar Seal verheiratet ist.

Dass zwei Körperteile eine individuelle Behandlung erfahren, ist für das deutsche Topmodel übrigens nichts Neues: Ihre Brüste haben verschiedene Namen. "Als ich als Model begann, sagte ich immer: Das sind deutsche Brüste - eine heißt Hans und die andere Franz", erklärte Klum in einem Interview.

Weiter zum ehemaligen Abba-Sänger Björn Ulvaeus, der Teile seiner Erinnerung verloren hat ...

Gelöschte Vergangenheit

Björn Ulvaeus, ehemaliger Abba-Sänger, kämpft mit dem Verlust seines Langzeitgedächtnisses. Der Schwede kann sich an seine musikalischen Erfolge fast gar nicht mehr erinnern, berichtet die britische Daily Mail.

Ulvaeus habe sogar vergessen, wie es war, mit dem Hit "Waterloo" den Eurovision Song Contest zu gewinnen. Der Auftritt bedeutete für Abba den internationalen Durchbruch, aber Ulvaeus Erinnerung daran ist verblasst: "Es ist, als ob ich gar nicht dabei gewesen wäre", sagte der 63-Jährige der Daily Mail.

Der Vater von vier Kindern habe versucht, seine Erinnerungen wachzurufen, indem er sich alte Fotografien und Videos ansah und auch medizinische Hilfe gesucht habe.

Abba gehört mit mehr als 400 Millionen verkauften Platten bis heute zu einer der erfolgreichsten Bands. 1981 nahmen die schwedischen Musiker die letzte gemeinsame Platte auf - gerade eben wird Abba im neuen Kino-Musicalfilm "Mamma Mia!" gefeiert.

Weiter zu Daniel Craig, der Modegeschichte schreibt

Ein Mann auf dem Cover!

James Bond-Darsteller Daniel Craig, 40, schreibt Modegeschichte - und zwar als erster Mann auf dem Titelbild der deutschen Vogue. Der britische Schauspieler ziert die August- Ausgabe des tonangebenden Modemagazins, das von 16. Juli an im Handel ist.

Im gesamten Heft stehen Männer im Mittelpunkt, wobei "Mr. Bond" Craig als "Mr. Style" gefeiert wird.

Im Interview gesteht er allerdings: "Vor dem Frühstück bin auch ich keine Stil-Ikone."

Der neue Bond Quantum of Solace soll Ende des Jahres in die Kinos kommen. Darin mimt Craig zum zweiten Mal den Geheimagenten.

weiter zu Cristiano Ronaldo: Das Nacktmodel ist Vergangenheit

Das Nacktmodel ist Vergangenheit

Cristiano Ronaldo, 23, portugiesischer Star-Fußballer, ist offenbar wieder solo. Wie die britische Zeitung The Sun unter Berufung auf spanische Medien berichtet, hat sich der Profi-Kicker vergangene Woche von seiner Verlobten, dem Model Nereida Gallardo, getrennt. Das Model tauchte in den tauchte in den vergangenen Monaten immer wieder in den Boulevard-Zeitungen nackt und auch in freizügigen Posen auf.

Die genauen Hintergründe sind nicht bekannt.

Allerdings wird spekuliert, dass die Gründe für das Liebes-Aus in Gallardos delikater Liebesvergangenheit liegen könnten. Ebenfalls vergangene Woche war bekanntgeworden, dass Gallardo mit Real-Madrid-Verteidiger Sergio Ramos intim war. Zudem soll Ronaldos Mutter Dolores alles andere als begeistert von ihrer Beinahe-Schwiegertochter gewesen sein: Diese habe stets geglaubt, dass die schöne Spanierin nur des Geldes wegen mit ihrem Sohn ausgegangen sei, hieß es.

weiter zu Christie Brinkely: Der Ex bereut nichts

Der Ex bereut nichts

Peter Cook, 49, Ex-Ehemann Nummer Vier von Model Christie Brinkley, 54, ist froh, dass die Scheidung glimpflich ablief. "Ich werde es nie bereuen, sie geheiratet zu haben. Wir hatten zehn Jahre lang eine großartige Zeit. Ich habe zwei wundervolle Kinder", sagte er der der New York Daily News.

Dass bei dem öffentlichen Prozess dreckige Wäsche gewaschen wurde, versucht er wegzustecken. "Meine einzige Möglichkeit ist es, gesund, glücklich und wohlhabend zu sein. Wenn nicht, wie soll das denn den Kindern gut tun", so der Architekt.

Brinkley hatte die Scheidung eingereicht, als seine Affäre mit einer 18-jährigen Büroangestellten aufflog. Ihre Anwälte hatten Cook als notorischen Fremdgänger und häufigen Besucher teurer Pornografie-Seiten im Internet dargestellt. Er gab beides zu und es schien ihm nicht mal peinlich zu sein. "Intelligente Menschen werden verstehen, dass wir alle nicht perfekt sind, dass wir alle Fehler machen", so der Ex-Mann.

weiter zu Ballacks Hochzeit

Sag "ja" am Starnberger See

Fußball-Profi Michael Ballack hat sich getraut: Er heiratete am Montag seine langjährige Lebensgefährtin Simone Lambe. Der 31 Jahre alte Kapitän der deutschen Nationalelf gab der Mutter seiner drei Kinder am Mittag in der Gemeinde Berg am Starnberger See das Ja-Wort.

Die standesamtliche Trauung im Rittersaal von Schloss Kempfenhausen nahm der Bürgermeister der Gemeinde, Rupert Monn (parteilos), vor. Anschließend wollte das Paar im kleineren Kreis seinen Polterabend feiern.

Für Dienstag sind die kirchliche Trauung und ein großes Fest im "Bayerischen Yacht-Club" in Starnberg geplant. Der exklusive Segelverein wurde 1888 gegründet. Adlige gehen dort ein und aus, darunter auch Angehörige des Hauses Wittelsbach.

Am Mittwoch will der gebürtige Görlitzer nach den dpa-Informationen mit seinen Gästen ein Katerfrühstück veranstalten. Die Hochzeitsgesellschaft soll im Hotel Vierjahreszeiten am Starnberger See einquartiert sein.

Ballack und seine Simone lernten sich vor zehn Jahren in einem Café in Kaiserslautern kennen, in dem die Pfälzerin kellnerte. Das Paar lebt mit seinen drei Söhnen Louis, Emilio und Jordi im Londoner Vorort Wimbledon. Bevor der ehemalige FC-Bayern-Spieler im Jahr 2006 zum FC Chelsea wechselte, lebte die Familie am Starnberger See.

Oliver Kahn hat sich offiziell wieder gemeinsam mit seiner Ehefrau Simone als Paar gezeigt. Seit längerem gibt es Gerüchte, dass die beiden wieder zusammen sind. Am Wochenende zeigten sie sich den Pressefotografen bei einem Golfturnier im bayerischen Bad Griesbach, wie die Bild am Sonntag berichtete.

Der frühere Nationaltorwart äußert sich jedoch nach wie vor nicht mehr über sein Privatleben, sondern lässt Bilder sprechen.

Mit seiner mittlerweile 26-jährigen On-Off-Freundin Verena Kerth ist es demnach wohl vorbei.

Oliver Kahn hatte sich nach 17-jähriger Beziehung von seiner Ehefrau getrennt. Dies verursachte auch deshalb viel Wirbel, weil sie damals - im Februar 2003 - gerade hochschwanger mit dem zweiten Kind war. Der Torhüter hatte die damals 21-jährige Disco-Aushilfe Verena im Münchner Promi-Lokal P1 kennengelernt. Er hatte in Interviews versichert: "Ich bin für meine Frau und meine Kinder hundertprozentig da." Seine Frau zeigte sich abgeklärt: "Wir kennen uns seit 17 Jahren. Da wird es doch wohl möglich sein, normal miteinander umzugehen, zumal wir zwei entzückende Kinder haben."

Das Paar hatte 1999 geheiratet; Tochter Katharina-Maria ist nun neun Jahre alt, Sohn David fünf.

Im Dezember 2007 gab es erste Anzeichen für eine Wiederannäherung des Ehepaars. Oliver und Simone Kahn verbrachten gemeinsam einen Urlaub auf Mallorca. Im April dieses Jahres wurde die Ehefrau fotografiert, als sie mit Eimer und Wischmop in Oliver Kahns neues Haus ging. Seither wurde er nicht mehr öffentlich mit seiner Freundin gesehen.

© AP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: