VIP-Klick: Gisele Bündchen:Verliebt, verlobt, verwirrt

Lesezeit: 1 min

Haben sie's nun getan oder nicht? Die Gerüchte um eine angebliche Verlobung von Gisele Bündchen und Tom Brady kochen hoch.

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen sorgt mit Gerüchten um ihr Privatleben für Verwirrung. US-Medien berichteten, die 28-Jährige habe sich während der Weihnachtsfeiertage mit ihrem Freund Tom Brady verlobt.

Ein schönes Paar - ob Gisele Bündchen und Tom Brady auch bald ein Ehepaar werden? (Foto: Foto: Gettyimages)

Der Vater des 31-jährigen Football-Stars wies dies jedoch entschieden zurück. "Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Wir wissen gar nichts darüber. Niemand hat mir was gesagt", sagte Tom Brady Senior der Zeitung Boston Globe.

Er habe mit seinem Sohn über das Thema gesprochen, und es gebe nichts weiter dazu zu berichten. Ein Sprecher von Bündchen sagte dem US-Magazin People, er glaube nicht, dass an den Gerüchten wirklich etwas dran sei. Allerdings halte Brady sein Privatleben stets geheim.

(ddp/bre)

Weiter zu Tom Cruise, der sich offenbar Angelina Jolie zum Vorbild genommen hat. Zumindest, was den Kinderwunsch angeht.

Ihr Kinderlein kommet

Eine leibliche Tochter und zwei adoptiere Kinder hat Tom Cruise schon - aber er hat noch viel vor. (Foto: Foto: ddp)

Konkurrenz für Übermutter Angelina Jolie: Auch Tom Cruise kann von Kindern offenbar nicht genug bekmomen. Er wolle zehn Kinder, sagte der Schauspieler der britischen Sun. "Ich liebe Kinder", schwärmte der 46-Jährige. Seine Tochter Suri sei der reinste Sonnenschein: "Sie ist so entzückend, sie ist so schön, sie ist einfach toll."

Es sei fantastisch, gleichzeitig Vater zweier Teenager - den mit Ex-Frau Nicole Kidman adoptierten Kindern Isabella (16) und Connor (13) - und einer Zweieinhalbjährigen zu sein, sagte der Hollywood-Star.

Da er selbst in seiner Kindheit nicht viel von seinem Vater gehabt habe, versuche er, ein besserer Vater zu sein und seinen Kindern die Wünsche zu erfüllen, die er selbst als Kind hatte.

Die Ehe mit der 16 Jahre jüngeren Katie Holmes schilderte Cruise als "sehr gut, sehr wunderbar". Er liebe es, seiner Frau Blumen zu schenken und sie mit Überraschungen zu beglücken. Der Altersunterschied sei kein Problem: "Wenn ich mir über etwas Sorgen mache, dann darüber, ob sie mit mir mithalten kann - ich bin sehr aktiv."

© APF/bre - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: