Aus der Redaktion:Preise fürs Design

Beim 19. European Newspaper Award wurde die "Süddeutsche Zeitung" für vorbildliches Design und Konzept mit insgesamt 20 Awards of Excellence ausgezeichnet. Besondere Erwähnungen gab es für das Magazin "Familie und Kinder" sowie für die "Langstrecke".

Beim 19. European Newspaper Award, dem größten europäischen Zeitungswettbewerb, wurde die Süddeutsche Zeitung für vorbildliches Design und Konzept mit insgesamt 20 Awards of Excellence ausgezeichnet. Die Preise wurden in den Kategorien Photo-Report, Visualisierung, Visual Storytelling, Alternative Storytelling und Infografik vergeben. Eine Judges' Special Recognition gab es für das neue Familienmagazin Familie und Kinder, das Magazin Langstrecke wurde mit zwei Awards of Excellence gewürdigt.

© SZ vom 22.11.2017 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: