Neuer Nissan NoteViel Platz in wenig Van

Zwei Kubikmeter Ladung passen in den neuen Nissan Note. Mit einem cleveren Raumkonzept und durchdachten Detaillösungen punktet Minivan aus Japan. Sein Motor allerdings könnte kräftiger sein. Dennoch schrecken die Nissan-Verantwortlichen nicht vor einem Vergleich mit dem BMW 7er zurück.

Zwei Kubikmeter Ladung passen in den neuen Nissan Note. Mit einem cleveren Raumkonzept und durchdachten Detaillösungen punktet der japanische Minivan. Sein Motor allerdings könnte kräftiger sein. Dennoch schrecken die Nissan-Verantwortlichen nicht vor einem Vergleich mit dem BMW 7er zurück.

Der Nissan Note wird in der Öffentlichkeit so gut wie nicht wahrgenommen. In seiner Neuauflage soll er sich von den Van-Wettbewerbern stärker absetzen, auch wenn er diesem optisch noch recht nahekommt.

Bild: JWO 11. August 2013, 14:192013-08-11 14:19:18 © SZ vom 06.07.13/goro