Harnik sichert 96 das 1:1:Eiertor in Gerd-Müller-Manier

Lesezeit: 2 min

Formvollendetes Verlegenheitstor: Martin Harnik trifft mit der Ferse durch die Beine der Wolfsburger Knoche und Casteels. (Foto: imago)

Hannovers Stürmer Martin Harnik trifft mit der Hacke zum Ausgleich im kleinen Niedersachsenderby. Er hinterlässt unglückliche Wolfsburger, die zudem um Mario Gomez bangen.

Nein, auf die Tabelle wollte Hannovers Trainer André Breitenreiter erst einmal nicht blicken. "Das ist doch alles unwichtig", sagte er, sprach aber immerhin von einem "sehr passablen Saisonstart". Drei Spiele hat sein Team nun in der ersten Liga absolviert und dabei als Aufsteiger starke sieben Punkte erwirtschaftet. Dazu kommt, dass der frühere Schalke-Trainer auch noch seinen Ex-Klub 1:0 besiegen konnte und nun im kleinen Niedersachsenderby beim VfL Wolfsburg ein 1:1 (0:0) erreichte.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: