Größte Dramen im AbstiegskampfAls Brehme in Völlers Armen weinte

Bittere Tränen, haarscharfe Entscheidungen, Jubel über aberkannte Tore: Die Bundesliga hat am letzten Spieltag schon viele große Dramen erlebt. Aber auch so manches Wunder.

Erwischt es Christian Streich (im Bild) und seine Freiburger? Oder doch Hamburg? Oder Stuttgart, Paderborn, Hannover oder die Hertha? Sechs Kandidaten spielen am finalen Spieltag der Bundesligasaison zwei direkte Abstiegsplätze und den Relegationsrang aus. Hannover und Freiburg sowie Paderborn und Stuttgart treffen dabei auch noch direkt aufeinander. Spannend wie nie? Es gab in der Vergangenheit schon einige Dramen am letzten Spieltag. Hier ein Rückblick auf die sieben bislang spannendsten Saisonfinals.

Bild: dpa 22. Mai 2015, 18:242015-05-22 18:24:11 © SZ.de/sid/ebc