Der Sturm:Boygroup vs. Tante Käthe und Flipper

Triumphe: Während Prinz Poldi bereits in jungen Jahren und völlig zurecht geadelt wurde, konnte Völler sein Image als bespuckter Untertan des königlich-niederländischen Verbandes niemals abstreifen. Und um Weltmeister zu werden, musste er sich im Strafraum spektakulär um Sensini wickeln - ein billiger, aber wirkungsvoller Trick. Sorry Rudi, aber gegen den Prinz von Köln, die einzige nationale Lichtgestalt unter 60 Jahren, gibt es höchstens Mitleidspunkte.

Ausstrahlung: Die jeden Morgen mit Liebe gestriegelten Koteletten des Nutella-Jünglings Kuranyi und die mit Wet-Gel auf Aerodynamik getrimmte Welle von Poldi schlagen ja wohl eindeutig Rudis Kopf-Pudel und Klinsis Blond-Matte. Auf der Star-Skala gibt's dafür eine 10 von uns für die Youngsters!

Stärken und Schwächen: Poldi: "Der Trainer hat gesagt, geh raus und mach ein Tor. Hab ich gemacht." Muss man mehr sagen? Und mit Kuranyi hat der DFB ja einen gebürtigen Brasilianer in den Reihen. Ballbehandlung und Technik werden daher endlich auch im Sturm groß geschrieben, während Klinsmann als Stürmer ja nicht umsonst "Flipper" genannt wurde.

Fazit: Unser Babysturm fegt Rudi und Jürgen aus dem Strafraum.

(sueddeutsche.de)

© <a href="http://www.sueddeutsche.de/sport/weltfussball/artikel/415/62353/" data-pagetype="EXTERNAL" data-id="">zurück zur Übersicht</a> - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: