2. Bundesliga:Gardena verlost einen Mähroboter R40Li

Mit dem Gardena Mähroboter R40Li zum perfekt gepflegten Bundesliga-Rasen im eigenen Garten!

Millionen Fußball-Fans werden auch in diesem Jahr wieder gebannt die deutsche Bundesliga verfolgen und ihrer Lieblingsmannschaft fest die Daumen drücken. Mit dem Gardena Mähroboter R40Li können Sie schon jetzt täglich dem Mäh-Champion live bei der Arbeit zusehen!

Dank seines freien Bewegungsmusters mäht der innovative Mähroboter R40Li eine Rasenfläche bis maximal 400 Quadratmeter effektiv, zuverlässig und ganz ohne Streifenbildung. Mit rasiermesserscharfen Klingen kürzt er konstant die Spitzen der Grashalme, wobei der Rasenschnitt als natürlicher Dünger auf dem Rasen liegen bleibt - und damit für einen wunderschönen, ebenmäßigen Grünteppich wie im Stadion sorgt!

Egal ob bergauf oder bergab, bei Regen oder Sonnenschein - im Alleingang manövriert sich der kompakte Mähroboter mit Hilfe eines hochsensiblen Kollisionssensors und einem im Garten verlegten Begrenzungskabel an jedem Gegner vorbei. Sogar Hanglagen bis zu 25 Prozent sind für ihn ein leichtes Spiel. Braucht er doch mal eine kurze Verschnaufpause, lädt der R40Li seinen Akku selbstständig an der dazugehörigen Ladestation auf.

Die Programmierung ist denkbar einfach und benötigt nicht viel Zeit: Über das große Tastenfeld und das Display lassen sich verschiedene Mähperioden oder Tage definieren, die Menüführung ist leicht verständlich und intuitiv. Nach erfolgter Programmierung startet der Mähroboter automatisch zu den eingestellten Zeiten. Der leistungsstarke und pflegeleichte Lithium-Ionen-Accu gewährleistet dabei einen sicheren und energiesparenden Betrieb.

Der Gardena Mähroboter R40Li spielt stets vorne mit und ist jetzt schon ein top Rasen-Bundesligist. Infos zu dem flinken Gartenhelfer gibt es hier.

>>> Zurück zur Preisübersicht

>>> Zum Tippspiel

© sz.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: