Lounge:Oscar zum Hanteltraining

Clint Eastwood schafft immer noch 30 Liegestütze. Das hat der 75-Jährige in einem Interview dem amerikanischen TV-Sender CBS erzählt. Eastwood trainiert täglich - auch während der Drehzeiten. Am Set seines Films "Million Dollar Baby" gab es eine Fitnesshalle. "Da konnte jeder sehen, wer die meisten Liegestütze schafft. Und das war ich." Für "Million Dollar Baby", der derzeit in unseren Kinos läuft, hat Eastwood einen Oscar gestemmt - für die "beste Regie". Außerdem zeichnete die Academy "Million Dollar Baby" als "besten Film" aus, gab Hauptdarstellerin Hilary Swank den Academy Award als "beste Darstellerin" und Morgan Freeman die begehrte Trophäe als "bester Nebendarsteller".

Clint Eastwood ist trotz seines Alters immer noch fit. (Foto: Foto: DPA)
© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: