Wird Bohlen wieder Vater?:Estefania offenbar im fünften Monat schwanger

Lesezeit: 1 min

Dieter Bohlen und seine Lebensgefährtin Estefania Küster erwarten offenbar ein Baby. Für die 25-Jährige wäre es das erste Kind, für den 51-jährigen Bohlen das vierte.

Die 25-Jährige sei im fünften Monat schwanger, sagte Bohlens Freund Gerd Graf Bernadotte der Zeitschrift Neue Revue. "Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß Dieter nicht. Er will sich am liebsten überraschen lassen", sagte Bernadotte.

Bohlen und Estefania wollten jetzt erst mal in die Karibik fliegen, gemeinsam mit seinen Kindern Marielin (15), Marvin (17) und Marc (20) aus seiner ersten Ehe, hieß es weiter.

Die Bild-Zeitung brachte als erste die Nachricht: "Bereits im September soll ihr Wunschbaby das Licht der Welt erblicken."

Beim gemeinsamen Urlaub vor zwei Wochen auf Mauritius sei Estefania Küster hartnäckig im Schatten geblieben, habe "zeltartig geschnittene weite Flatterblusen" getragen und abends statt Cocktails immer nur Wasser und Cola light getrunken.

"Da kugelt sich was"

Das Blatt zitiert die Beobachtungen eines deutschen Hotelgasts: "Meine Frau und ich hatten den Verdacht, dass sich da was kugelt überm Bikini-Höschen." Und eine Stewardess soll gesagt haben: "Herr Bohlen hatte während des ganzen Flugs nur Augen für seine Freundin." Er habe Estefania immer wieder heimlich den Bauch getätschelt.

Als Grund für die Heimlichkeit wird vermutet, dass Küster als Katholikin nicht mit dickem Bauch heiraten möchte. Vor kurzem hatte ihr Vater, der schleswig-holsteinische Politiker Folker Küster, davon gesprochen, dass sie Messdienerin gewesen sei und "nicht mal eben für fünf Jahre heiraten" wolle, "sondern das muss für immer sein".

Fünf Heiratsanträge

Bohlen habe ihr schon fünf Heiratsanträge gemacht, aber sie habe alle abgelehnt. Der 64-Jährige erklärte aber vielsagend: "Mein Bauchgefühl sagt, dass sie ihn heiraten wird." Es könne sich nur noch um Tage handeln, bis sie sich entschieden habe. Die beiden sind seit vier Jahren zusammen.

Folker Küster sagte auch, Bohlen wolle unbedingt ein Baby. Seine Tochter hatte im August vergangenen Jahres der Bild-Zeitung erklärt: "Wir möchten heiraten und Kinder haben. Ich kann mir gar keinen anderen Mann als Dieter dafür vorstellen." Für die 25-Jährige wäre es das erste Kind, für den 51-jährigen Bohlen das vierte.

© sueddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: