Traumpaar:Die Pitts sind begeistert von Angelina

Die Familie von Brad Pitt findet Angelina Jolie großartig. Der Sohn der Hollywood-Schönheit soll ihn schon Daddy nennen. Bald könnte es sogar "Mr. und Mrs. Pitt" geben.

Angelina Jolie hat bei der Familie von Hollywoodstar Brad Pitt (41) einen Stein im Brett.

Kam gut bei Pitts zu Hause an: Angelina Jolie. (Foto: Foto: AP)

"Wir haben Angelina getroffen, und die ganze Familie findet sie wirklich großartig", wurde Pitts Bruder Doug am Donnerstag von der Zeitschrift People zitiert.

"Natürlich mochten wir auch Jen", fügte er mit Blick auf Pitts Ex-Frau hinzu.

Die Ehe zwischen Pitt und Jennifer Aniston wurde Anfang Oktober offiziell geschieden.

Jolies vierjähriger Sohn Maddox würde Pitt schon Daddy nennen, berichtete People. Während die Sprecher der beiden Stars hartnäckig über die Beziehung ihrer Klienten schweigen, kursieren in den US-Medien Gerüchte über eine bevorstehende Hochzeit.

In dem Streifen "Mr & Mrs. Smith" konnten sie bereits als Leinwand-Ehepaar Erfahrung sammeln.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: