Leute des Tages:Keira Knightley und ihr ständiger Begleiter

Keira Knightley erzählt Intimes, Jennifer Aniston trinkt Selleriesaft und Thomas Gottschalk schläft ein beim Rock-Konzert.

Keira Knightley

1 / 6
(Foto: AP)

Die britische Schauspielerin, 34, hat einen neuen ständigen Begleiter: eine Milchpumpe. "Ich pumpe. Und pumpe. So viel Gepumpe", sagte Knightley dem Telegraph. Für das Interview sei sie zum Beispiel sechs Stunden von ihrer sieben Wochen alten Tochter Delilah getrennt, also habe sie drei Mahlzeiten abgepumpt, "damit ich den Nachmittag überstehe, ohne auszulaufen". (Foto: ap)

Roland Emmerich

2 / 6
(Foto: dpa)

Der Regisseur, 63, hat seinem Mann einen Kind-Ersatz gekauft. Sein 30 Jahre jüngerer Partner Omar de Soto wünsche sich Nachwuchs, sagte Emmerich der Zeitschrift Bunte. Er selbst könne sich das nur schwer vorstellen, habe aber als Kompromiss einen zweiten Hund angeschafft. "Ich habe gesagt: Omar, lass uns doch erst mal schauen, wie das mit den Hunden funktioniert für ein paar Jahre." (Foto: dpa)

Jennifer Aniston

3 / 6
(Foto: Mario Anzuoni/Reuters)

Die US-Schauspielerin, 50, hat das Geheimnis des olympischen Nektars entschlüsselt. Dank ihrer Selbstversuche ist nun erwiesen, mit welchem Trunk sich die antiken griechischen Götter auf ewig frisch hielten. Aniston sagte der britischen Programmzeitschrift Radio Times: "Jeden Morgen trinke ich direkt nach dem Aufstehen ein Glas Staudenselleriesaft." Kaffee gebe es erst nach dem Frühsport. Desweiteren schwöre sie auf Intervallfasten, Meditation, Yoga und Boxen. (Foto: rtr)

Thomas Gottschalk

4 / 6
(Foto: dpa)

Der Showmaster, 69, hat Murmeltier-Qualitäten. In einem Interview über sein Leben in den 1980er Jahren sagte er der dpa: "Ich bin sicher der einzige Mensch auf der Welt, der damals bei einem Kiss-Konzert eingeschlafen ist." Er sei zu jener Zeit offensichtlich überarbeitet gewesen. (Foto: dpa)

Ulrike C. Tscharre

5 / 6
(Foto: dpa)

Die Schauspielerin, 47, ärgert sich über vorgestrige Drehbücher. "Es ist nach wie vor so, dass ich in Drehbüchern Sätze lese wie: Sie ist trotz ihres Alters immer noch eine wahnsinnig attraktive Frau", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Dann denke sie: "Was soll denn das heißen? Die ist alt, aber immer noch sexy? Entweder ist sie attraktiv oder sie ist nicht attraktiv. Das ärgert mich." (Foto: dpa)

Darth Vader

6 / 6
(Foto: AFP)

Der Bösewicht aus "Star Wars" ist Protestant. In einem Youtube-Video wirbt er in breitem Schwäbisch für die Kirchenwahl in Württemberg. (Foto: afp)

© SZ.de/wib - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: