Pokerface Ben Affleck:Pech in der Liebe...

Der US-Schauspieler hat am Wochenende in Los Angeles die kalifornische Pokermeisterschaft gewonnen.

Was will uns das sagen? Um die lumpigen 356.400 Dollar, die es dabei zu gewinnen gab, wird es ja wohl kaum gegangen sein. Blicken wir kurz zurück: Kaum war die Auflösung von Beniffer - der scheinbar untrennbaren Kohäsion von Ben mit Jennifer Lopez - bekannt geworden, da muss sich die Latino-Loverin schon einem anderen zugewandt haben, denn vor kurzem soll ja die Hochzeit stattgefunden haben. Soll. Angeblich ist der Glückliche Mark Anthony. Auch aus dem Business.

Ben Affleck geht mit. (Foto: Foto: AP)

Und Affleck hat solange geübt, sich nix anmerken zu lassen, dass er jetzt locker als Pokerface durchgeht. Nächstes Jahr darf er an der Weltmeisterschaft in Las Vegas teilnehmen.

(sueddeutsche.de/AFP)

© N/A - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: