Pamela und der Naturzustand:Hilfe, mein Busen ist zu groß

Pamela Anderson hat über ihre Oberweite nachgedacht. Nun ist sie traurig und sagt: "Lasst euch Zeit." Aber womit denn bloß?

Manche Entscheidungen prägen ein Leben. Und an ihren Folgen hat mancher schwer zu tragen. Das sieht nun auch Baywatch-Bunny Pamela Anderson ein.

"Was euch wirklich glücklich macht" - Pamela Anderson bereut ihre Brustvergrößerung. (Foto: Foto: ap)

"Manchmal wünsche ich, dass ich die Brüste niemals hätte vergrößern lassen", sagte Anderson in einem Interview. "Ich sehe die Körper anderer Mädchen und finde dann, dass mein Busen zu groß ist und unnatürlich aussieht."

Deswegen könne sie jungen Mädchen nur raten: "Lasst euch Zeit, wenn ihr darüber nachdenkt, was euch wirklich glücklich macht."

Sie selbst glaube, dass sie eigentlich auch im Naturzustand gut ausgesehen habe: "Aber ich lebe mit meiner Entscheidung."

© sueddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: