Oscar-Preisträgerin:Hudsons Neffe nach Blutbad vermisst

Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson fürchtet ein drittes Todesopfer in ihrer Familie: Sie hat eine Belohnung für Hinweise auf ihren vermissten Neffen ausgesetzt.

Die amerikanische Oscar-Preisträgerin Jennifer Hudson hat zwei Tage nach der Ermordung ihrer Mutter und ihres Bruders eine Belohnung für das Auffinden ihres vermissten Neffen ausgesetzt. Nach einem Bericht der US-Zeitschrift People am Sonntag bietet die Sängerin und Schauspielerin 100.000 Dollar an.

Jennifer Hudson (Foto: Foto: dpa)

Von dem sieben Jahre alten Julian fehlt seit dem Blutbad am Freitag im Haus seiner Großmutter in Chicago jede Spur. Hudson hatte sich bereits mit einem Hilferuf in ihrem Blog beim Internet-Netzwerk Myspace an die Öffentlichkeit gewandt. Ihrem Appell, bei der Suche zu helfen, fügte sie ein Bild des Jungen bei. Er ist der Sohn ihrer Schwester Julia.

Die Mutter der Schauspielerin, Darnell Hudson Donerson (57), sowie Bruder Jason Hudson (29) waren vermutlich bei einem Familienstreit in ihrem Haus in Chicago ermordet worden. Hudson habe die Toten identifizieren müssen, berichtete E!News.

Hudsons Schwager, William Balfour, war wenige Stunden nach dem Fund der Leichen in Polizeigewahrsam genommen worden. Nach Angaben der Zeitung Chicago Tribune vom Sonntag wurde zunächst aber keine Anklage erhoben.

Nach Angaben der Polizei könnte der 27 Jahre alte Tatverdächtige das Kind, seinen Stiefsohn, aus dem Haus von Hudsons Mutter mitgenommen haben.

© sueddeutsche.de/dpa/bilu - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: