Nach Autofahrt:Britney Spears bekommt Besuch vom Jugendamt

Paparazzi hatten die Popsängerin im Februar fotografiert, wie sie mit ihrem unangeschnallten Baby auf dem Schoß Auto fuhr. Jetzt zweifeln die Behörden in Malibu offenbar an Britneys Erziehungsfähigkeiten.

Das Jugendamt besuchte Britney Spears und ihren Mann Kevin in ihrem Haus im kalifornischen Malibu auf. Das bestätigte das Büro des Sheriffs.

Rabenmutter oder Paparazzi-Opfer? Die Popsängerin Britney Spears hat Ärger mit dem Jugendamt. (Foto: Foto: AP)

Bei dem Besuch am vergangenen Samstag seien die Jugendamtsvertreter von Polizisten begleitet worden, sagte der stellvertretende Sheriff Ismael Lua. Angaben zum Grund des Besuchs machte er nicht.

Die 24-jährige Spears und ihr Mann haben einen sieben Monate alten Sohn, Sean Preston. Die Popsängerin hatte im Februar für Wirbel gesorgt, als sie mit ihrem unangeschnallten Baby auf dem Schoß Auto fuhr. Spears hatte sich damals mit der Erklärung verteidigt, sie sei vor aufdringlichen Paparazzi geflüchtet.

© AFP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: