bedeckt München

Model-Nachwuchs:Heidi Klum ist wieder schwanger

Neun Monate nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Sohns mit Ehemann Seal, erwartet das Supermodel bereits das nächste Kind. Der werdende Vater konnte vor Freude kaum an sich halten.

In einem Exklusiv-Interview mit dem US-Magazin People plauderte der britische Popsänger die freudige Nachricht aus: "Es freut mich, zu verkünden, dass Heidi, Leni, Henry und ich Zuwachs zu unserer Familie erwarten."

Heidi Klum

Erwartet ihr zweites gemeinsames Kind mit Ehemann Seal - Topmodel Heidi Klum

(Foto: Foto: dpa)

Henry - der erste gemeinsame Sohn des Paares - kam vor neun Monaten zur Welt. Die zweijährige Tochter Leni stammt aus Klums früheren Beziehung zu Formel Eins-Manager Flavio Briatore. Beide hatten sich jedoch vor der Geburt des Kindes getrennt.

Kurze Zeit nach der Trennung lernte die 33-jährig Heidi Klum den 43-jährigen Sänger Seal kennen, der dann auch bei Lenis Geburt dabei war. Seal hatte immer erklärt, Leni als seine Tochter zu sehen.