Kindsmord in Dallas:Mutter enthauptet ihr Baby

Grausamer Mord im US-Bundesstaat Texas: Eine 33-jährige Frau hat ihr drei Wochen altes Baby erstochen und ihm anschließend den Kopf abgetrennt.

Weil es ihr der Teufel befohlen haben soll, hat eine 33-jährige Frau im US-Bundesstaat Texas ihr drei Wochen altes Baby erstochen und anschließend enthauptet. Die Polizei in Texas beschreibt die Frau, die nach der Tat festgenommen wurde, als geistig verwirrt.

Als die Polizisten in der Wohnung der Frau eintrafen, saß diese auf der Couch und schrie, sie habe ihr Baby getötet, so Polizeisprecher Joe Rios. Die Mutter des getöteten Kindes hatte sich nach der Tat auch selbst Verletzungen zugefügt: Sie hatte Stichwunden an Brust und Bauch.

In der Wohnung in Dallas stellten die Beamten ein Schwert, ein Buschmesser und ein Küchenmesser sicher.

© AP/abis/gal - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: