Julia Roberts:Bettruhe bis Januar

Anfang des Monats strahlte die hochschwangere Oscar-Preisträgerin noch in Oprah Winfreys Talk-Show. Nun muss sie kürzer treten, weil zwei Monate vor Geburt der Zwillinge die Wehen eingesetzt haben.

Die hochschwangere Filmschauspielerin Julia Roberts hat mit verfrühten Wehen ein Krankenhaus in Los Angeles aufgesucht. Die 36-jährige Oscar-Preisträgerin ist im siebten Monat schwanger und erwartet Zwillinge.

Julia Roberts mit Bauch zu Besuch bei Oprah Winfrey. (Foto: Foto: ap)

Sie liege schon seit Samstag in einer Klinik, berichtete das Magazin "People". Bei einer ärztlichen Untersuchung der Schauspielerin seien keine ernsten Komplikationen festgestellt worden. Dennoch sei Roberts bis zur für Anfang Januar erwarteten Geburt Bettruhe verordnet worden.

Die Schauspielerin feiert am 28. Oktober ihren 37. Geburtstag. Die seit zwei Jahren mit dem Kameramann Danny Moder verheiratete Roberts erwartet einen Jungen und ein Mädchen.

Fans haben aber Gelegenheit, Julia Roberts in der Zwischenzeit auf der Leinwand zu sehen. Im Dezember laufen zwei neue Filme mit ihr an, die romantische Komödie "Closer" und der Las-Vegas-Krimi "Ocean's Twelve".

© AFP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: