Heimliche Hochzeit:Ulle hat geheiratet

Im schwärzesten Jahr seiner Karriere erlebt Jan Ullrich zumindest privat einige glückliche Momente.

Privates Glück für den unter Doping-Verdacht stehenden Radrennfahrer Jan Ullrich: Die Bild-Zeitung berichtete, der 32-Jährige habe am Wochenende seine Freundin Sara Steinhauser geheiratet.

Das glückliche Paar. (Foto: Foto: Reuters)

Nur die engsten Verwandten seien über die Hochzeit informiert worden. Die kirchliche Trauung und ein großes Fest seien für diese Woche geplant, schrieb das Blatt. Jan Ullrich und die 28-Jährige Sara Steinhauser - die Schwester seines Freundes und Trainingspartners Tobias Steinhauser - sind seit Juni 2005 ein Paar.

Im Mai 2005 hatte sich Ullrich nach elf Jahren von seiner Freundin Gaby Weiss getrennt, mit der er eine Tochter hat, die am 1. Juli drei Jahre alt wurde.

Zu den schweren Dopingvorwürfen schweigt Jan Ullrich weiter. "Ich habe mich bewusst dazu entschieden, die vielen unzutreffenden Berichte nicht zu kommentieren. Sonst könnte ich mich den ganzen Tag mit der Richtigstellung von Fakten beschäftigen", verkündigte der Tour-de-France-Sieger von 1997 auf seiner Homepage.

© sid - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: