George Clooney:Zu viel Sex fürs Weiße Haus

Sein Vater kandidierte für das Repräsentantenhaus und auch der Hollywood-Beau selbst beschäftigt sich mit politischen Themen. Doch Präsident könnte er niemals werden - weil er wie ein Rock n' Roller lebte.

Der Schauspieler und Frauenschwarm, könnte nach eigener Einschätzung niemals Präsident der USA werden - weil er einfach zu viel Sex hatte. "Ich habe mit viel zu vielen Frauen geschlafen", zitiert ihn der Onlinedienst FemaleFirst.co.uk.

George Clooney sei mit einer Menge schöner Frauen zusammen gewesen wie etwa Teri Hatcher oder Renee Zellweger. Diese Tatsache würde seine Chance auf das höchste Amt im Lande ruinieren.

Drogen und wilde Parties

"Ich habe großes Interesse an politischen Themen", betonte der 45-Jährige. Wenn er jedoch für die Präsidentschaft kandidieren würde, kämen zu viele Geschichten über ihn ans Tageslicht.

Außerdem habe er in seinem Leben zu viele Drogen genommen und sei auf unzähligen wilden Parties gewesen.

© sueddeutsche.de - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: