David Beckham:"Er weinte wie ein Baby"

Lesezeit: 2 min

Hat das Kickpop-Idol David Beckham doch gelogen? Freunde seiner Frau Victoria wollen einer Zeitung zufolge erfahren haben, dass er ihr die angeblichen Affären unter Tränen gestanden habe. Und zu allem Übel hat sich noch eine dritte Möchtegern-Geliebte gemeldet.

Die britische Boulevardpresse überschlug sich am Sonntag förmlich mit angeblichen Exklusiv-Berichten zu den Beckhams. Danach soll der Spieler seiner Frau tränenreich mindestens zwei seiner Affären, mit Loos und dem Nacktmodel Sarah Marbeck (29), gestanden haben. "Es tut mir Leid, es wird nie, nie wieder geschehen", soll Beckham nach Angaben von Freunden laut Sunday Mirror gesagt haben.

Will im Fernsehen erneut "auspacken": Beckhams Ex-Assistentin Rebecca Loos. (Foto: Foto: AP)

Auf beiden Seiten, bei David und Victoria, seien viele Tränen geflossen, berichteten mehrere Zeitungen. "Er weinte zeitweise wie ein Baby", zitierte der Mirror eine Bekannte der Beckhams. Er habe die Affären als "den größten Fehler seines Lebens" bezeichnet.

Victoria glaube zwar, dass Loos und Marbeck lügen. Aber sie fühle sich "gedemütigt" und denke über eine probeweise Trennung nach, berichtete die News of the World unter Berufung auf Freunde des Paares.

Und in The People meldete sich am Sonntag eine dritte angebliche Geliebte zu Wort. Die blonde Pastorentochter Celina Laurie (27) gab an, vor zwei Jahren in Dänemark mit Beckham vor einem Fußballspiel geschlafen zu haben.

"Er zeigte kein Mitgefühl für seine Frau"

"Er zeigte kein Mitgefühl für seine Frau", sagte Laurie der Zeitung. Victoria sei von dem Skandal um die Affäre, die von Beckham bestritten wird, "gestresst und mitgenommen", berichteten britische Medien. Sie könne kaum schlafen, reagiere gereizt und esse wenig. Am meisten Sorge habe sie um die Kinder, die schon lange etwas von dem Rummel um ihre Eltern bemerkt hätten.

Beckham selbst erwägt wegen der fortgesetzten Berichte über seine angeblichen Sex-Affären rechtliche Schritte gegen eine führende britische Boulevardzeitung. Das berichtete die Agentur Press Association (PA) am Sonntag unter Berufung auf die Umgebung des Spielers.

Rebecca Loos (26) will am Montag erneut in einer Talkshow im britischen Privatsender ITV "auspacken". Zwei Millionen TV-Zuschauer hatten verfolgt, wie Loos am Donnerstagabend freimütig und wortgewandt über ihre angebliche Sex-Affäre mit Beckham berichtete.

Die frühere Assistentin des Fußballstars, die auf Victorias Druck gefeuert worden war, nannte Beckahm einen "erstaunlichen Liebhaber" und den Sex mit ihm "fantastisch".

Unterdessen haben David und Victoria Beckham am Sonntag in England ganz privat den 30. Geburtstag des früheren Spice-Girls nachgefeiert. Nach britischen Presseberichten soll Victoria von ihrem Mann einen 1,5 Millionen Euro teuren rosafarbenen Diamantenring bekommen haben.

Weil David in Madrid Fußball spielte, konnte das Paar an dem eigentlichen Ehrentag nicht zusammen sein. Nach dem Wirbel der vergangenen Wochen hatte das Ex-Spice-Girl ihren runden Geburtstag mit ihren Eltern und den beiden kleinen Söhnen, Brooklyn und Romeo verbracht.

Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: