Anna Nicole Smith:US-Geschäftsmann kauft Tagebücher des Models

Ein Geschäftsmann hat jetzt die Tagebücher von Anna Nicole Smith gekauft. Knapp 60.000 Dollar legte er dafür auf den Tisch.

Für fast 60.000 Dollar hat ein Geschäftsmann aus Dallas zwei Tagebücher des verstorbenen Playmates Anna Nicole Smith ersteigert.

Verkauft für 60.000 Dollar: Die Tagebücher von Anna Nicole Smith (Foto: Foto: AP)

Die Aufzeichnungen aus den 90er Jahren, die vor einigen Wochen ein deutscher Geschäftsmann bei eBay erworben hatte, wechselten für 59.750 Dollar (knapp 44.000 Euro) den Besitzer, wie das Auktionshaus Heritage Auction Galleries am Mittwoch mitteilte.

Der Deutsche habe sich vor dem Verkauf die Verlagsrechte an den Tagebüchern sichern lassen. Smith starb im Februar in einem Hotel in Florida.

© AP - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite
Jetzt entdecken

Gutscheine: