Deutscher Filmball 2011Der Tanz der Promis

Turteln, trinken, tanzen: Im Bayerischen Hof feiern Stars und Sternchen ausgelassen beim Deutschen Filmball. Verliebte Pärchen, freche Frisuren und heiße Kleider - die Bilder.

Turteln, trinken, tanzen: Im Bayerischen Hof feiern Stars und Sternchen ausgelassen beim Deutschen Filmball. Verliebte Pärchen, freche Frisuren und heiße Kleider - die Bilder.

So strahlen frisch Verlobte: Schauspieler Christian Ulmen und seine Freundin, die Moderatorin Collien Fernandes. Zum 38. Deutschen Filmball kam wieder zahlreiche Filmprominenz in den Bayerischen Hof nach München. Ulmen sagte, der Filmball erinnere ihn an seinen Abi-Ball vor vielen Jahren. Aber weder er noch seine Freundin wollten tanzen. "Das können wir nicht", sagte Fernandes.

Texte: Beate Wild

Bild: dapd 16. Januar 2011, 01:172011-01-16 01:17:32 © sueddeutsche.de/bica/mel