Unbelehrbar:24-Jähriger will unbedingt in die Disco

Ein 24-jähriger Mann aus Stuttgart hat sich in der Nacht auf Montag wohl nicht damit abfinden können, dass man ihn aus einer Diskothek im Angermair-Haus in Erding rausgeschmissen hatte. Zeugen beobachteten ihn, wie er gegen 2.45 Uhr auf der Rückseite des Hauses mit einem Metallgitter eine Tür zum Treppenhaus einschlug. Wie die Polizei vermutet, wollte sich der angetrunkene Mann auf diesem Weg wohl wieder Zutritt zur Disco verschaffen. Dies war aber der falsche Weg, und so kehrte der Mann wieder um und versuchte es noch einmal am Vordereingang. Dort wurde er schließlich festgehalten. Jetzt muss er mit einer Strafanzeige rechnen. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 300 Euro.

© SZ vom 29.03.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: