Sofort in den Kreißsaal:Hochschwangere in Unfall verwickelt

Unverschuldet ist am Montag eine hochschwangere 27-jährige Autofahrerin in einen Unfall bei Langenpreising verwickelt worden, sie wurde sofort ins Klinikum Landshut und in den Kreißsaal gebracht, das teilt die Polizeiinspektion Erding mit. Die junge Frau war im neunten Monat schwanger. Gegen 8.25 Uhr wollte die 36-jährige Fahrerin eines Personenwagens von der Staatsstraße 2082 links in die Staatsstraße 2085 in Richtung Autobahn abbiegen und übersah dabei den entgegenkommenden Wagen der schwangeren Frau. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Bei der Verursacherin wurde ein HWS-Syndrom festgestellt, man brachte sie ins Klinikum Erding. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10 000 Euro.

© SZ vom 04.05.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: