Schlosser und Fahrer im Krankenhaus:Zwei Verletzte bei Arbeitsunfällen

Zwei Arbeitsunfälle haben sich nach Angaben der Polizei in Eitting und in Schwaig bei Oberding ereignet. Ein Fahrer und ein Schlosser kamen ins Krankenhaus. In Eitting schlug eine Ladeklappe eines Anhängers beim Abladen von Karotten bei der Biogasanlage gegen den Rücken des Fahrers. Er erlitt dadurch eine blutende Wunde und wurde vom Rettungsdienst in Krankenhaus gebracht. In Schwaig geriet bei der Montage eines Fenstergeländers an einer Hauswand eine Leiter ins Wanken. Der darauf stehende Schlosser konnte sich noch am Fenstergeländer festhalten und fiel aber dann doch aus einer Höhe von 1,5 Metern auf die am Boden liegende Leiter. Dabei zog er sich Prellungen im Brustbereich zu und wurde deswegen ins Klinikum gebracht.

© SZ vom 12.05.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: