Oberneuching:Wirtshausschlägerei in Oberneuching

Weil er einen Streit zwischen Gästen schlichten wollte, hat sich ein 27-jähriger Mann in die Auseinandersetzung eingemischt und ging dabei zu Boden. Nun sucht die Polizei Zeugen, weil sich der 27-Jährige dabei verletzt hat.

Der Streit entzündete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Lokal in der Tassilostraße. Im Verlauf der Auseinandersetzung prallte der 27-jährige Mann mit dem Gesicht auf den Boden. Dabei erlitt er ein Hämatom am rechten Auge. Außerdem ging bei dem Sturz seine Brille zu Bruch. Bei dem unbekannten Täter handelt es sich nach Angaben der Polizei um einen etwa 20 Jahre alten Mann, der 1,80 Meter groß ist. Er wird beschrieben als "sehr schlank mit kurzen rotblonden Haaren". Die Polizeiinspektion Erding sucht Zeugen, die sich unter der Telefonnummer 08122/9680 melden können.

© SZ vom 21.04.2015 / tdr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: