Lengdorf:Motorbrand bei Lengdorf

Ein Motorbrand hat bei Lengdorf einen Sachschaden in Höhe von 4500 Euro verursacht: Am Montag gegen 16.30 Uhr war ein 27-jähriger Ampfinger mit seinem Auto auf der A 94 von München in Fahrtrichtung Passau unterwegs. Kurz vor der Anschlussstelle Lengdorf bemerkte er eine Rauchentwicklung im Bereich des Motors seines Fahrzeugs. Er verließ die Autobahn an der Ausfahrt Lengdorf, als bereits Flammen aus dem Motorraum schlugen. Der Motorraum brannte vollständig aus. Die Feuerwehr Lengdorf hatte den Fahrzeugbrand schnell unter Kontrolle, der vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelöst wurde, wie die Polizeiinspektion Dorfen mitteilt.

© SZ vom 24.11.2021 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: