bedeckt München 22°
vgwortpixel

Landtagsabgeordneter der Grünen:Sprechstunde mit Johannes Becher

Ein offenes Ohr für "große und kleine Anliegen" hat eigenen Worten zufolgen der Grünen-Landtagsabgeordnete Johannes Becher aus Freising. Er ist Betreuungsabgeordneter für die Landkreise Erding und Pfaffenhofen, die keine eigenen Grünen-Abgeordneten im Landtag haben, und lädt Interessierte nun zu einem Bürgergespräch ein. "Politik heißt für mich auch, vor Ort ansprechbar zu sein", teilt Becher dazu mit. Das Freisinger Regionalbüro biete einen geschützten Raum, in dem Bürgerinnen und Bürger unkompliziert auf Becher zukommen können. Die nächste Bürgersprechstunde findet am Samstag, 5. Oktober, 9 und 12 Uhr im Regionalbüro, in der Haydstraße 2 in Freising statt. Jeder sei eingeladen, mit Anregungen und zum ungezwungenen Austausch vorbeizukommen. Voranmeldungen sind mit einer formlosen Nachricht an Bechers Referentin Laura Oberjatzas per E-Mail an laura.oberjatzas@gruene-fraktion-bayern.de möglich; Kurzentschlossene, die sich nicht angemeldet haben seien aber auch herzlich willkommen.