Kulturtipp:Kindertheater

(Foto: OH)

Das Medienzentrum Wartenberg und KulturMarkt Wartenberg präsentieren "Marias kleiner Esel", eine Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren

Maria erwartet ein Kind und alle freuen sich schon. Nur Josef sorgt sich, weil Maria das Wasser nicht mehr vom Brunnen nach Hause tragen kann. Deshalb spart er auf einen Esel, der ihr bei der Arbeit helfen soll. Doch Esel sind teuer und Josef bekommt nur den kleinen, schmutzigen, bockigen Esel, über den ganz Nazareth lacht. Unter Marias Händen verwandelt sich das Eselchen. Keine Last ist ihm zu schwer und er wird sogar zu Marias Beschützer. Das Medienzentrum Wartenberg und KulturMarkt Wartenberg präsentieren "Marias kleiner Esel", eine Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 4 Jahren, am Mittwoch, 19. Dezember, um 15 Uhr im Medienzentrum Wartenberg.

© SZ vom 18.12.2018 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: