Kulturtipp:33. Erdinger Boogie Woogie Nacht

Virtuose Musiker, tolle Musik und eine überschäumende Stimmung, die ihresgleichen sucht: Das ist die Erdinger Boogie Woogie Nacht

33 ist ja bekanntlich eine Schnapszahl und so darf auch ruhig auf die 33. Ausgabe der Erdinger Boogie-Woogie Nacht angestoßen werden. Seit 33 Jahren hat dieses Festival nichts von seiner Attraktivität und Faszination verloren. Ganz im Gegenteil - die Fangemeinde ist in den vergangenen Jahren sogar noch deutlich größer geworden. Seit 33 Jahren werden die namhaftesten Boogie- und Bluespianisten von Festivalleiter Peter Heger (Foto) nach Erding eingeladen. Die Boogie-Woogie Nacht Erding bedeutet: Konzertgenuss auf höchster Ebene, virtuose Musiker, tolle Musik und eine überschäumende Stimmung im Saal, die ihresgleichen sucht. Sie findet am Samstag, 30. März, um 20 Uhr in der Stadthalle in Erding statt.

© SZ vom 20.03.2019 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: