Kulturtipp:4. Oktoberbrettl im Jakobmayer

Foto: oh (Foto: N/A)

Mit "Jakobs Offene Bühne" gibt es bereits zum vierten Mal im "Jakobmayer Bar & Bistro" einen bunten Kleinkunstmix für Nachwuchskünstler

In der ehemalige Dorfener Gaststätte "Soafa" wurde immer im Oktober ein offenes Bühnenbrettl veranstaltet. Diese Tradition haben die Macher des Jakobmayer aufgegriffen und veranstalten heuer bereits zum vierten Mal im "Jakobmayer Bar & Bistro" einen Kleinkunstmix für Nachwuchskünstler und alle, die die Bretter, die die Welt bedeuten, mal ausprobieren wollen. "Jakobs Offene Bühne" - findet am Freitag, 6. Oktober, statt. Unter anderem treten auch Petra und Walter Hoch (Foto) auf, sie sind "unterwegs" aus dem Dachauer Hinterland, singen und spielen eine gnadenlos bunte Mischung aus irisch-schottischen, bayrischen und eigenen Liedern. Von dahoam und woanders, von friara und heid. Das Oktoberbrettl beginnt um 20 Uhr, Einlass ist bereits ab 19 Uhr in der Bar & Bistro im Jakobmayer, der Eintritt ist frei, bitte rechtzeitig Plätze sichern unter Telefon 08081/952 39 57.

© SZ vom 04.10.2017 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: