Kammerberg:Höhenflug beendet

Der Höhenflug der SpVgg Kammerberg in der Bezirksliga ist vorerst einmal gestoppt. Beim Tabellenführer SV Manching wurden die Kammerberger regelrecht eingeschnürt und kamen beim 1:3 kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Allerdings verteidigten sie derart geschickt, dass die Manchinger ihre Mühe hatten, am Ende als Sieger vom Platz zu gehen. In Führung ging nämlich Kammerberg, durch einen Elfmeter, den Marcus Malle verwandelte. Ein Geschenk des Schiedsrichters sei das gewesen, meinten die Gastgeber. Nach überlegenem Spiel erzielte Manching in der 45. Minute den Ausgleich und sicherte sich den Sieg durch zwei weitere Tore in der Schlussphase.

© SZ vom 11.10.2016 / ki - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: