Inspektion Erding:Schlägereien halten Polizei auf Trab

Auf ein Wochenende mit etlichen Schlägereien blickt die Polizei zurück. Freitagabend gerieten ein 20-Jähriger Mann und ein 15-jähriger Schüler in Streit. Der Schüler wurde von dem ihm flüchtig bekannten Mann angegriffen, geschubst, geschlagen, getreten und mit Pfefferspray attackiert, bis er flüchten konnte. Er wurde leicht verletzt ins Klinikum Erding gefahren. Vor einer Arbeiterunterkunft gerieten - ebenfalls in Moosinning - am späten Freitagabend drei Männer in Streit und schlugen sich heftig. Eine hinzugerufenen Polizeistreife konnte den Streit der stark alkoholisierten Männer schlichten. Zwei der Kontrahenten mussten im Klinikum Erding behandelt werden. Und in Erding kam es in der Nacht zum Samstag vor einer Bar in Erding zu einer Schlägerein zwischen vier jungen Männer. Die teilweise stark alkoholisierten Männer konnten von mehreren Streifen getrennt werden.

© SZ vom 16.12.2019 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: