12 000 Euro Schaden:Auto schleudert gegen stehenden Wagen

Drei Fahrzeuge waren am Mittwoch Nachmittag in einen Unfall auf Höhe Neumauggen verwickelt. Eine Autofahrerin übersah beim Überqueren der bevorrechtigten Staatsstraße 2084 von der Kreisstraße 20 aus Richtung Walpertskirchen kommend einen Pkw, der dort in Richtung Erding unterwegs war. Dieser wurde durch den Zusammenstoß gegen einen weiteren Wagen geschleudert, der im Einmündungsbereich aus Richtung Bockhorn kommend wartete. Verletzt wurde bei dem Unfall nur die Unfallverursacherin, die über Schmerzen im Nackenbereich klagte. Der Sachschaden beläuft sich nach Angaben der Polizeiinspektion Erding auf insgesamt circa 12 000 Euro.

© SZ vom 26.10.2018 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: