Erdinger Polizeibericht:Unfall mit insgesamt 90000 Euro Schaden

Ziemlich teuer ist eine Unachtsamkeit einer 39-jährigen Autofahrerin am Dienstag gegen 14.50 Uhr in Erding geworden: es entstand insgesamt rund 90 000 Euro Sachschaden. Die Frau hatte, als sie von Erding kommend auf der Sigwolfstraße (ED 19) nach links in die Straße zum Sport-Center Erding abbiegen wollte, ein entgegenkommendes Cabrio übersehen. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde das Cabrio noch gegen ein weiteres Auto geschleudert, dessen Fahrerin auf der Straße zum Sport-Center wartete, um in die ED 19 einfahren zu können. Die Insassen im Auto der Unfallverursacherin und im Cabrio wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt und vom BRK ins Klinikum Erding gefahren. Die Fahrzeuge waren alle nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, wie die Polizei mitteilt.

© SZ vom 04.05.2017 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: