Erdinger Christkindlmarkt:Tombolalose bereits ausverkauft

Der Hauptgewinn, ein Kleinwagen, lockt noch immer die Besucher des Christkindlmarktes zum Stand des Erdinger Rotaryclubs. Doch Lose gibt es keine mehr. Der Rotaryclub hat nun auch in einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass alle Lose für die Tombola bereits vorzeitig ausverkauft sind - wie im vergangenen Jahr. Heuer liege das aber auch an der um fast eine Woche längere Vorweihnachtszeit. Der Stand ist trotzdem noch besetzt bis zur Ziehung der Hauptpreise am Donnerstag, 22. Dezember, an der alle Gewinnlose noch einmal teilnehmen. Am Stand können bis dahin zu den üblichen Öffnungszeiten die Sofortpreise abgeholt werden. Die Ziehung der Hauptpreise beginnt am Donnerstag um 17 Uhr auf dem Christkindlmarkt. Außer dem Kleinwagen gibt es laut Rotarier weitere 28 attraktive Hauptpreise. Wer bei der Ziehung nicht dabei sein kann, findet die Nummern der Gewinnlose samt Kontaktdaten für die Abholung der Preise vom 23. Dezember an unter www.rotary-erding.bayern.

© SZ vom 20.12.2016 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: