Erding:Vier Unfallfluchten: Polizei sucht Zeugen

Vier Fälle von Unfallflucht hat die Polizei am Freitag und Samstag aufgenommen. Am Freitagabend gegen 17 Uhr beschädigte ein unbekannter Täter einen schwarzen BMW, der vor der Apotheke im Semptmarkt parkte. Etwa zur gleichen Zeit wurde in Erding in der Freisinger Straße ein weißer Mercedes Sprinter beschädigt, als er von einem roten Twingo angefahren wurde. Unbekannte Zeugen notierten sich das Kennzeichen des Wagens. Die Polizei bittet sie, sich zu melden.

Die nächste Unfallflucht ereignete sich ebenfalls am Freitag, zwischen 17 und 19 Uhr, in der Fichtenstraße in Reisen. Dort schrammten drei überladene Lastwagen einer Gartenbaufirma an Fahrzeugen entlang, die am Fahrbahnrand geparkt waren. Auch hier bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Und schließlich kam es am Samstag noch in Wörth, Ritter-Orterer-Straße zu einer Unfallflucht, wo ein geparkter Mitsubishi zwischen 11 und 12.30 Uhr verkratzt wurde. Hinweise an die Polizei unter 08122/9680.

© SZ vom 22.06.2015 / tdr - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: