Erding:Unfall mit fünf Verletzten

Am Dienstagnachmittag gegen 17.45 Uhr fuhr eine 22-jährige Finsingerin mit ihrem Wagen auf der B 388 Richtung Moosinning und wollte nach links in die Berghamer Straße abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Wagen einer 22-jährigen Mühldorferin und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Auto der Mühldorferin auf einen weiteren, in der Berghamer Straße wartenden, Wagen geschleudert. Die drei Fahrzeuge waren insgesamt mit fünf Personen besetzt, die durch den Unfall alle leicht verletzt wurden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 15 000 Euro. Die Feuerwehr Altenerding war im Einsatz und half bei Aufräum- und Verkehrslenkungsmaßnahmen.

© SZ vom 19.12.2019 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: