Erding:Siebenjähriger wird verletzt zurückgelassen

In der Johann-Sebastian-Bach-Straße ist am Samstag gegen 17.15 Uhr ein siebenjähriger Junge von einem weißen Auto angefahren worden, als er auf Höhe der Ganghoferstraße zu Fuß die Fahrbahn überqueren wollte. Wie die Polizei mitteilt, hat daraufhin zwar die Fahrerin kurz angehalten und dem gestürzten Jungen aufgeholfen, sei dann aber einfach weiter gefahren und habe den verletzten Siebenjährigen, der sich vermutlich den linken Unterschenkel gebrochen hatte, alleine auf einer Bank neben der Fahrbahn zurück gelassen. Glücklicherweise sei er dort von einem Mann bemerkt worden, welcher den Jungen mitnahm und nach Hause brachte. Die Fahrerin wurde von dem Jungen als jüngere Dame mit blonden Haaren beschrieben. Sie könnte einen weißen VW-Touran mit Erdinger Zulassung fahren. Die Polizeiinspektion Erding erbittet Hinweise auf die Frau unter der Telefonnummer 08122/968-0.

© SZ vom 24.10.2016 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: