Erding:Michael Mittermeier in der Stadthalle

Wenn der Comedian Michael Mittermeier am Mittwoch, 2. Dezember, sein Programm "Wild" in der Erdinger Stadthalle präsentiert, wird er die Show schon einige Male vor Publikum ausgetestet haben. Zwar kündigt die Stadthalle Erding Mittermeiers Auftritt als Vorpremiere an, erstmals zeigt er sich damit jedoch laut seiner Homepage schon am Mittwoch, 1. September, im Vereinsheim in München. In Erding zeigt sich der in Dorfen geborene Comedian daher mit einem Programm, das zuvor unter anderem in Berlin, Dorfen und Ebersberg zu sehen war. Mit einem großen Ansturm auf die Tickets für die Stadthalle wird trotzdem zu rechnen sein, die Karten für den Auftritt in Dorfen waren nach wenigen Stunden vergriffen. Angesichts der zu erwartenden Nachfrage organisiert die Stadthalle daher einen Sonderverkauf am Samstag, 25. Juli, von 9 bis 12 Uhr. Tickets sind an diesem Tag demnach ausschließlich an der Vorverkaufsstelle der Stadthalle zu bekommen.

© SZ vom 16.07.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: