Erding:Freikarten für die Therme 

Nach dem Aus des Alpamare hatte die Kurstadt gehofft, mit dem Bäderbus die Touristen zu halten. Doch in den ersten zwei Monaten wollten zum Beispiel nur 33 Gäste in die Therme Erding. Foto: oh (Foto: N/A)

Am kommenden Samstag, 11. Juli, lädt die Therme Erding zu ihrem Sommerfest ein. Zwischen 15 und 22 Uhr gibt es Live-Musik auf der Bühne. Die Süddeutsche Zeitung verlost fünf Mal zwei Freikarten. Interessenten melden sich heute, Dienstag, in der Zeit von 11 bis 11.15 Uhr telefonisch in der Erdinger Redaktion unter (08122) 97 30 37. Die ersten fünf Anrufer erhalten je zwei Freikarten. Die Gewinner werden am Mittwoch auf der Serviceseite bekanntgegeben. Sie können am Samstag von 9 Uhr an die Karten direkt in der Therme Erding in Empfang nehmen.

© SZ vom 07.07.2015 - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: