Erding:Einbrüche in Gaststätten

Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag in das Ausschankgebäude des Biergartens bei der Schiaß´n, Neues Schießfeld, eingedrungen und haben dort die Schubfächer durchwühlt. Da der Biergartenbetrieb jedoch bereits eingestellt war, war dort nichts mehr zu holen. Der Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Ein weiterer Einbruch wurde am Donnerstag zwischen 2 und 11 Uhr beim Bistro Heigls in der Maurermeistergasse verübt. Dort wurde ein Notebook der Marke Apple entwendet. Die Polizeiinspektion Erding bittet um Hinweise, die zur Tataufklärung beitragen könnten: Telefonnummer 08122/9680.

© SZ vom 19.09.2015 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: