Erding:Ein Abend für den Sport

Sportler werden von Landrat ausgezeichnet

Am Dienstagabend gehörte die Stadthalle Erding den Sportlern: 136 Einzelsportler und 38 Mannschaften hatte Landrat Martin Bayertorfer (CSU) zur Sportlerehrung eingeladen. Zu den ausgezeichneten Sportlern gehörte Kassian Retzer (rechts), der bayerischer Kickbox-Meister im Leichtkontakt der Jugendlichen bis 32 Kilo wurde. Medaillen gab es auch für die St. Nikolaus Schule, die bei den Special Olympics im Badminton, Radfahren und Rollerskating angetreten waren, sowie für die Fußballer und Tischtennisspieler vom Fendsbacher Hof. Aufgelockert wurde der Reigen von der Schüler-Tanzgruppe des Anne-Frank-Gymnasiums.

© SZ vom 30.03.2017 / sz - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: