Erding:Dreiste Unfallflucht auf Klinik-Parkplatz

Der Fahrer eines blauen Audi hat auf dem Parkplatz des Klinikums Erding beim Einparken einen Ford angefahren. Obwohl er von einer Zeugin daraufhin angesprochen wurde, kümmerte er sich nicht um den Schaden und entfernte sich von der Unfallstelle. Durch dieses dreiste Verhalten droht ihm nun nicht nur eine Geldstrafe, sondern auch der Entzug des Führerscheins, schreibt die Polizei. Die Unfallflucht hatte sich am 14. November ereignet, der Fahrer des Ford hat am Donnerstag Anzeige erstattet. Eine 42-jährige Erdingerin hatte den Unfall beobachtet und den Audi-Fahrer daraufhin angesprochen. Als dieser nicht reagierte, hinterließ sie einen Zettel mit ihre Kontaktdaten an der Windschutzscheibe. Der Täter wurde ermittelt.

© SZ vom 19.11.2016 / SZ - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: