Erding:Auto überschägt sich mehrmals

Ein 28-jähriger Mann hat einen Verkehrsunfall in der Neujahrsnacht, bei dem sich sein Auto mehrfach überschlagen hat, mit nur leichten Verletzungen überstanden. Das neue Jahr war kaum einige Minuten alt, als der Mann auf der Staatsstraße 2082 auf Höhe der Abzweigung Richtung Wörth aufgrund glatter Fahrbahn nach rechts von der Straße abkam. Sein Wagen überschlug sich zwar mehrmals. Dennoch konnte sich der Fahrer laut Polizeiangaben selbst aus seinem Auto befreien und sich nur leicht verletzt selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Sein Fahrzeug wurde durch den Unfall massiv beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 6000 Euro geschätzt. Das demolierte Fahrzeug wurde von einem von der Polizei bestellten Abschleppunternehmen von der Unfallstelle entfernt.

© SZ vom 02.01.2015 / flo - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: