Berglern:Polizeihunde spüren Unfallfahrer auf

Als eine Polizeistreife Donnerstagmorgen gegen 7.25 Uhr zu einer gemeldeten Unfallstelle auf einer Verbindungsstraße von Niederlern Richtung ED 19 fuhr, sah sie gerade noch am Unfallort, wie der Fahrer in ein angrenzendes Maisfeld flüchtete. Nachdem sowohl der Verdacht einer Trunkenheitsfahrt im Raum stand und Verletzungen nicht ausgeschlossen werden konnten, suchten die Beamten nach dem Fahrer. Die Spur verlor sich aber in einem Maisfeld westlich von Mitterlern. Daraufhin wurde Diensthunde und ein Polizeihubschrauber angefordert. Diese konnten den flüchtige Fahrer unverletzt im Maisfeld aufspüren. Nach einer kurzen medizinischen Überprüfung wurde er ins Klinikum Erding zur Blutentnahme verbracht, wie die Polizei schreibt.

© SZ vom 07.08.2020 / wil - Rechte am Artikel können Sie hier erwerben.
Zur SZ-Startseite

Lesen Sie mehr zum Thema

Jetzt entdecken

Gutscheine: